Professionelle Werbekampagnen Mittelbaden und Karlsruhe

Professionelle Werbung
durch Web- und Printdesign


   
   

Werbekampagnen mit Erfahrung:

   
   
   
Seit dem Jahr 2000 arbeitete ich im Grafik- und Druckbereich in einer Werbeagentur und einem Versandhaus als Mediengestalter für Digital- und Printmedien. Mediengestalter (mit IHK-Abschluss) ist mein erlernter Beruf.

Am 1. März 2010 habe ich mich als freiberuflicher Grafiker (Werbedesign) unter der Firmierung "Thomas Stelzer mediengestaltung" selbständig gemacht.

Ein Aufgabenschwerpunkt liegt in der grafischen Gestaltung aller Druck- und Plottprodukte inkl. Datenaufbereitung für die Druckereien. Auch die exakte Nachbearbeitung vorhandener Corporate Designs werden von mir professionell umgesetzt.

Ein zweiter Schwerpunkt ist die Gestaltung und
Programmierung von professionellen Firmen-Webseiten.

Nebenbei male ich auch nach Auftrag Ölgemälde auf Leinwand
   

Weiterbildungen:

   
07/2009-11/2009 Adobe CS4 Photoshop, InDesign, Illustrator, Adobe Acrobat, HTML, CSS, Java-Script und Dreamweaver
   
04/2003-07/2004 Grafikfernstudium, Werbepsychologie und Werbung
   
12/2002 Selbst- und Zeitmanagement
   
11/2002 Verkaufsförderungs-Basis- Seminar (Prof. Vögele Institut)
   
10/2002 QuarkXPress Schulung in Offenburg (Inhouse Seminar)
   
02/1999-05/1999 MS-Office Schulungen bei Daimler AG,
Pkw-Werk Rastatt
   

Besondere Kenntnisse:

   
Sehr gute Kenntnisse in Bildbearbeitung, Layout, Reinzeichnung und Datenaufbereitung für die Druckvorstufe

Screendesign und die technische Umsetzung in eine
professionelle Firmen-Webseite

Fachspezifische Software: Adobe Photoshop, Adobe Indesign + Illustrator, QuarkXPress, Macromedia Freehand und Corel Draw, HTML-Programmierung, CSS, Java-Script und Dreamweaver

MS-Office: (Word, Excel, PowerPoint-Präsentationen)

Fundierte Kenntnisse in der Konzeption, Typografie, Werbung und Marketing


Thomas Stelzer

Thomas Stelzer mediengestaltung
Dorfstraße 80 • D-76571 Gaggenau
Telefon: 07225 - 98 60 42
E-mail: contact@tstelzer.de
   
print design baden